Was kann man einem jungen Schreiben um Ins Gespräch zu kommen?

Um mißverständnisse zu vermeiden, sollte jede Nachricht den Zweck der Nachricht enthalten. In diesem Fall kann man schreiben, dass man mit der Person Kontakt aufgenommen hat, um mit ihr ins Gespräch zu kommen.

---

Hey was machst du so?