In welchem Land wachsen Kokosnüsse?

Kokusnüsse wachsen rund um den Äquator. Überwiegend werden sie in Malaysia, Sri Lanka, Indonesien, Brasilien, an der Elfenbeinküste, in der Dominikanischen Republik und auf den Philippinen angebaut.