Was ist der unterschied zwischen einem Affen und einem Gorilla?

Affen und Gorillas gehören zur Ordnung der Primaten, aber es gibt Unterschiede. Affen sind kleiner, haben längere Schwänze und sind beweglicher und intelligenter. Gorillas sind größer, stärker und haben eine breitere Nase. Gorillas leben in größeren Gruppen und sind weniger anpassungsfähig.