Wie schwer ist die schwerste Blüte?

Die schwerste Blüte kann bis zu 11 Kilogramm schwer werden.

---

Der Titanenwurz (Amorphophallus titanum) entwickelt eine Blüte von ca. 3 m, die als größte und schwerste Blüte gilt.