Was sind Kryptopokemon?

Crypto-Pokémon wurden von Team GO Rocket-Mitgliedern zurückgelassen, nachdem diese im Kampf besiegt wurden. Dadurch hast du die Chance, sie zu fangen. Bei Crypto-Pokémon benötigst du mehr Bonbons und Sternenstaub, wenn du Power-ups durchführen oder ihnen eine zweite Lade-Attacke beibringen möchtest.