Was sind dornwarzen?

Dornwarzen sind eine bestimmte Art von Warzen, die bevorzugt auf der Fußsohle auftreten. Sie sind daher auch unter dem Namen Fußsohlenwarzen oder Plantarwarzen bekannt. Dornwarzen werden durch das humane Papillomavirus (HPV) verursacht.