Wie viele arten von blitzen gibt es?

Es gibt 4 Blitztypen: Der Linienblitz, kommt am häufigsten vor. Der Flächenblitz ist ein normaler Linienblitz, bei dem der Blitz in den Wolken widergespiegelt wird. Der Perlschnurblitz ist eine seltene Form des Blitzes. Als letztes der Kugelblitz, sehr selten, seine Erscheinung ist jedoch belegt.