Worum geht es in dem Film die fabeln?

Der Film Die Fabeln handelt von einer Gruppe von Freunden, die zusammen eine Reihe von fantastischen und skurrilen Abenteuern erleben. Die Freunde sind immer auf der Suche nach einer magischen Quelle, die ihnen helfen kann, ihren Traum zu erfüllen.