Wie lang ist die Kochzeit von Spargel?

Nach kurzem Aufkochen sollte man den weißen Spargel bei milder Hitze noch 10-15 Minuten gar ziehen lassen. Grüner Spargel braucht hingegen nur 6-8 Minuten.