Was ist die größte Frucht auf der Welt?

Mit bis zu 40 Kilogramm ist die Jackfruit nicht nur die größte Baumfrucht der Welt, sondern kann damit wirklich viele Menschen ernähren. Zudem brauchen die Jackfruit Bäume wenig Wasser, sind pflegeleicht und tragen sehr viele Früchte.