Wie hoch ist die chinesische Mauer?

Die durchschnittliche Höhe der Großen Mauer bei Badaling und an dem Juyong Pass beträgt 7,88 Meter und die höchsten Plätze sind bei über 14 Metern Höhe.

---

6,6 Meter