Kann man eine aubergine ganz Essen?

Bei der Verarbeitung der Auberine sollte man darauf acht geben, dass der Strunk vor der Zubereitung entfernt wird. Die Schale sowie die Kerne der Aubergine hingegen sind unbedenklich genießbar.