Was ist ein arabischer Sack Mantel?

Der arabische Sackmantel ist ein islamisches Kleidungsstück, das Abaya genannt wird. Es ist ein bodenlanges, recht weites, langärmliges Gewand, das von Frauen über der normalen Kleidung getragen wird.