Was ist ein arabischer Sack Mantel?

Der arabische Sackmantel ist ein islamisches Kleidungsstück, der Abaya oder Aba genannt wird, die Kleidung sollte dazu dienen Schutz vor Sonne, Sand, zu bieten. Dank dieser praktischen Funktion, und Einklang mit der Tradition des Islam, wurde zu einem Symbol des Lebensstils des religiösen Menschen.