Was ist die Oliven Theorie?

Die Oliven Theorie basiert auf Marshall und Lily. Ted erklärt Robin die Theorie in Verliebt, Verlobt, Versagt. Marshall hasst Oliven und Lily liebt sie. Ted meint, dass es das ist, was dafür sorgt, dass sie perfekt zusammen passen: Perfekte Balance.