Wie massiert man Füße?

Zieh sanft deine Finger über die Fußunterseite von den Zehen abwärts bis zur Ferse. Leg dann deine Finger rechts und links an den Fußseiten auf die Stelle zwischen Knöchel und Ferse und mach dort kreisende Bewegungen mit deinem Daumen.