Wie kann man Koralle abbauen in Minecraft?

Um eine Koralle abzubauen muss sich diese in oder neben Wasser befinden, außerdem kann sie nur mit Werkzeug abgebaut werden welches mit Behutsamkeit verzaubert ist. Mit einem normalen Wekzeug oder der Hand, stirbt sie ab.