Wie viel Kilokalorien hat eine Flasche bier?

Eine 0,5 Liter Flasche Bier hat etwa 200 Kilokalorien.

---

Eine Flasche Bier hat 190 kcal. Also hat ein kleines Bier 114 kcal. Alkoholfreies Bier hat deutlich weniger: Zwischen 15 und 26 kcal pro 100 ml.