Woraus besteht ein Strohhalm?

Strohhalme bestehen heutzutage, hauptsächlich aus dünnwandigen Kunststoffen, wie zum Beispiel: Polyethylen oder Polypropylen. Die Trinkhalme können auch aus dickwandigen Kunststoffen, Edelstahl, bruchfestem Glas, Maisstärke, Silikon, Papier, Bambus oder Hanf hergestellt werden.