Was ist die Ebinghaus Täuschung?

Ebbinghaus-Täuschung ... Die Ebbinghaus-Täuschung ist eine visuelle Wahrnehmungstäuschung, bei der ein zentraler Kreis unterschiedlich groß wahrgenommen wird.