Seit wann gibt es Vigour?

Die Vigour GmbH mit Sitz in Berlin wurde am 21.04.2009 durch Gesellschaftsvertrag gegründet und am 04.06.2009 in das Handelsregister Berlin (Charlottenburg) eingetragen.