Warum sind die Simpsons gelb?

Der wahre Grund ist nicht bekannt, hier die bekannteste Theorie: Bart und Lisa haben keine erkennbare Haarlinie, die die Haare vom Gesicht trennt, deshalb entschied man sich für die Farbe gelb.