Wer Vertonte die Oper Peer Gynt?

Edward Clugs Kreation PEER GYNT basiert auf Henrik Ibsens 1867 geschriebenem dramatischen Gedicht mit gleichem Titel, das von Edvard Grieg vertont wurde.