Was ist der weiteste Punkt von München?

Der weiteste Punkt von München aus ist der südlichste, gesehen vom nördlichsten Punkt Münchens aus einmal um die Welt herum. Außerhalb der Weltkugel ist der weiteste Punkt unendlich weit entfernt.