Wie viel frisst eine Kuh am Tag?

Eine Kuh frisst am Tag ca. 52 Kilogramm Futter und trinkt etwa 80 Liter Wasser.

---

Eine Kuh frisst am Tag durchschnittlich 51,5 kg Futter und trinkt dazu etwa 80 Liter Wasser.