Wie schnell ist ein Bus?

Reisebusse dürfen auf der Autobahn 100 km die Stunde fahren, Linienbusse hingegen nur 80 km die Stunde bzw. 60 km die Stunde, auf Landstraßen höchstens 80 km die Stunde, Innerhalb geschlossener Ortschaften ist auch für Busse eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km die Stunde vorgegeben.