Was ist die Mitvergangenheit von stehen?

"stehen" ist ein unregelmäßiges Verb. Die Gegenwartsform lautet: "ich stehe". Die Mitvergangenheit lautet "ich stand". Die Vergangenheit lautet: "ich bin gestanden". Plusquamperfekt: "Ich war gestanden". Zukunft 1: "ich werde stehen". Zukunft 2:"ich werde gestanden sein".