Was ist die Nationalhymne von Nepal?

Nepals Nationalhymne heißt "Sayaű thűgā phūlkā", das heißt übersetzt "Hunderte von Blumen". Sie ist seit dem 3. August 2007 die offizielle Nationalhymne Nepals. Komponiert wurde die Hymne von Amber Gurung.