Was ist das Sprichwort von House Lannister?

Das offizielle Motto des Hauses Lannister aus "Game of Thrones" lautet „Hört mich brüllen“ und soll ihre Stärke verdeutlichen. Das inoffizielle Motto lautet: „Ein Lannister begleicht stets seine Schuld“.