Wer ist Jo Jo Craft HP?

TheJoCraft (bürgerlich Josef Heinrich Bogatzki, * 01.11.1996) stellt auf seinem Kanal verschiedene Redstone-Techniken aus dem Computerspiel Minecraft vor.