Wie viel wiegt ein Schlagball?

Ein Schlagball wiegt 200 g und wird bei Sportwettbewerben von Jungen ab 12 Jahren und Mädchen ab 14 Jahren benutzt. Jüngere Kinder werfen einen Schlagball mit 80g.