Wie lang geht der Film Dumbledores Geheimnis?

Der Film Dumbledores Geheimnisse hat eine Spieldauer von 143 Minuten und ist freigegeben ab 12 Jahren.

---

Zwei Stunden und dreiundzwanzig Minuten