Was kann man in Krefeld studieren?

Am Standort Krefeld sind die Fachbereiche Chemie, Design, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau und Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen sowie Gesundheitswesen untergebracht.