Was ist Sudeck?

Menschen mit Morbus Sudeck leiden an starken, anhaltenden Schmerzen in Arm oder Bein, für die sich keine Ursache finden lässt. Auslöser ist oft eine vorausgegangene Verletzung, ein Unfall oder eine Operation an der betroffenen Stelle.