Gibt es ein Film von Wednesday?

Wednesday" ist die neue Serie von Kult-Regisseur Tim Burton, welche die Geschichte der "Addams-Family" weitererzählt. Mit "Wednesday" hat Netflix nun die "Addams-Family" im Sortiment. Einen Film gibt's nicht.

---

Nein, nur eine kurze Serie