Sind Lupinen giftig?

Die giftigen Stoffe von Bitterlupinen lösen bei Menschen Schwindel, Herzrasen, Übelkeit, Mundtrockenheit, motorischen Kontrollverlust und in hohen Dosen Herzstillstand und Atemlähmung hervor