Was ist die Postleitzahl von erlangen?

Erlangen hat je nach Ortsteil verschiedene Postleitzahlen, alle beginnen mit 9105 und haben als letzte Ziffern die 2, 4, 6 oder 8.

---

Die Postleitzahlen von Erlangen sind, 91052, 91054, 91056 und 91058.