Was ist eine Airtrack matte?

Eine AirTrack Matte ist eine mit Luft gefüllte Matte, die aus robusten und strapazierfähigen Materialien gefertigt ist. Das Luftkissen bringt viele Vorteile mit sich, wodurch es herkömmliche Bodenläufer oder andere Matten in den Schatten stellt.