Was kann man machen wenn man gehackt wird?

Die Maßnahmen im Falle eines Hacks können nach Art und Umfang des Hacks unterschiedlich ausfallen. Befallene Systeme sollten umgehend offline genommen werden, Zugangsdaten gehackter Accounts sollten umgehend geändert und ggf. kompromittierte Daten zurückgesetzt werden.