Welches ist die höchste Pyramide?

Die höchste Pyramide der Welt ist die Cheops-Pyramide mit einer ursprünglichen Höhe von 146,59 m, die Höhe heute beträgt noch 138,75 m. Sie wurde als Grabmal für den ägyptischen Pharao Cheops errichtet und wird auch zu den Sieben Weltwundern der Antike gezählt.