Was ist 0,5 Zimmer?

Ein halbes Zimmer ist rechtlich nicht definiert, meint aber in der Regel ein Zimmer mit 6 bis 10 m² Grundfläche und einer Mindestbreite von 2,10 m über 2/3 der Grundfläche.