Wie viel wiegt eine amsel?

Die Amsel gehört zur Familie der Drosseln und den Sperlingsvögeln. Sie ist mit ihren 25 cm und einer Flügelspannweite von ca. 38 cm so groß wie die Wacholderdrossel und wiegt bis zu 110 Gramm.