Was ist die größte eidechse?

Der Komodowaran ist die größte lebende Echse unserer Zeit. Sie kommt ausschließlich in Indonesien vor, sie haben eine Gesamtlänge von 3 Metern und ein Gewicht von bis zu 80 kg