Was sind bremsen?

Bremsen sind eine Familie aus der Unterordnung der Fliegen in der Ordnung der Zweiflügler. Die Männchen der meisten Arten sind Blütenbesucher und ernähren sich von Pollen und Nektar, die Weibchen gehören zu den blutsaugenden Insekten und stechen vor allem Säugetiere und auch Menschen