Wo liegt die Stadt Bremen?

Die Stadt Bremen liegt im Nordwesten Deutschlands und ist durch die 60km lange Weser mit der Nordsee verbunden. Zu Bremen gehört noch Bremerhaven und gemeinsam bilden diese beiden Städte die freie Hansestadt Bremen. Bremen ist eigenständiges Bundesland und bekannt durch seine 4 Stadtmusikanten.