Was ist Treckerfahrer dürfen das?

Sven Tietzer begibt sich auf seinem knallroten Trecker `Brunhilde' auf eine Reise quer durch Norddeutschland. Entstanden ist ein Roadmovie der entschleunigten Art. Fraglich ist nur, ob der 22 PS starke Porsche das Abenteuer auch durchhält.