Wie baut man eine Wespenfalle?

Gar nicht, da Wespen nach dem Bundesnaturschutzgesetz geschützt sind. Sie dürfen nicht gefangen, verletzt oder getötet werden. Besser ist es, sie durch eine Wespennestattrappe zu vertreiben. Einfache eine braune Papiertüte in Ballonform biegen und aufhängen. Wespen mögen keine Konkurrenz.