Was bedeutet CBT?

Zum einen Caritas Betriebsführungs- und Trägergesellschaft. Andererseits kann es, je nachdem in welchem Zusammenhang auch cognitive behavioural therapy bedeuten, zu deutsch Kognitive Verhaltenstherapie.