Wie viel mal können Wespen stechen?

Eigentlich können Wespen unbegrenzt zustechen. Was sie aber praktisch nie tun können, sie bekommen ja spätestens nach dem ersten Stich Gegenwehr zu spüren. Das Zustechen muss man sich als fließende Bewegung vorstellen.