Wie macht man Fanta?

Etwas Zucker in Heißem Wasser auflösen. Tüte Orangenaroma, Einen halbenteelöffel Natron, Orangen Farbstoff,1-2 Teelöffel zitronen saft hinzufügen. alles mit 250ml wasser auffüllen.