Was kann man in Münster machen?

In Münster kann man viele Sehenswürdigkeiten besichtigen, wie zum Beispiel den Dom, das Schloss, die Altstadt und den Aasee. Es gibt auch viele Restaurants, Bars und Geschäfte zum Bummeln.